Über uns

ambiHome wurde gegründet mit dem Ziel, die damals noch exklusive und komplizierte Welt des Smart Home massentauglich zu machen. Produktidee war also eine Gesamtlösung, die bezahlbar und vor allem auch einfach plan- und umsetzbar ist.

Nach umfangreicher Entwicklungsarbeit erfolgte 2016 der Markteintritt. Inzwischen vertraut eine große und stetig wachsende Zahl von Kunden auf die Qualitäten von ambiHome, vom Elektriker über kleine Bauträger bis hin zu renommierten Fertighausherstellern und namhaften Projektentwicklern. Auch Elektriker schätzen den ambiHome-Ansatz.

Die Geschäftsführung für das Team von Smart Home-Enthusiasten bei ambiHome bilden Roman Wienert (technische Leitung) und Dr. Ralf Schmelter (kaufmännische Leitung).

Geschäftsführung

Roman Wienert & Dr. Ralf Schmelter (von links)
Geschäftsführer ambiHome GmbH